Suche
  • Promotion, DJ, Veranstaltungstechnik
  • EsT. 2007
Suche Menü

Charakter

DJ Blue gibt es seit den 10.04.2007, zu dem auch →Berliner AR.Drone gehört. Zum Kundenkreis zählen Namhafte Event-Organisatoren und Promotion Agenturen aus ganz Deutschland. Aber auch Privatkunden werden hier mit Freundlichkeit empfangen.

DJ Blue ist für jedermann, der einen zuverlässigen, schnellen und kompetenten Service sucht. Für größere Agenturen und Kunden stehen auch mehre Lagerflächen zur Verfügung, so das ganze Projekte in Berlin und Brandenburg abgewickelt werden können.

Im DJ Blue Blog schreibt Stefan Förster aka DJ Blue über seine Selbstständigkeit und will so anderen, jungen Selbstständigen, Erfahrungen mitteilen. Ihnen Tipps und Tricks geben aber auch Lösungen zu verschiedenen Problemen in der Selbstständigkeit aufzeigen.

Gerne ist DJ Blue bereit anderen in der Praxis zu helfen und ist daher auch Ehrenamtlich aktiv.

  • Stefan Förster

    Stefan Förster

    Inhaber / Geschäftsführer

    Es gibt immer was tun für mich! Dennoch ist rücksichtsvolles und koordiniertes Arbeiten ein wichtiger Mittelpunkt in meiner Selbstständigkeit.

    Twitter Facebook

    Das Leben ist wie ein Billardtisch, man muss sich immer erst in Postion bringen.

  • Christin Kreft

    Christin Kreft

    Blog Support

    Ich unterstütze Stefan Förster auf seinen Webseiten.

    Twitter

    Mach die Welt, wie sie dir gefällt.

  • Heiko Hirch-Sobecki

    Heiko Hirch-Sobecki

    Programmer

    Ich programmiere für Stefan Förster all Das, was es noch nicht gibt.

    GabberFun.de

    Alle haben gesagt, dass das nicht geht. Dann kam ich und habe es gemacht.

Details