Suche
  • Promotion, DJ, Veranstaltungstechnik
  • EsT. 2007
Suche Menü

Empfehlungen

  • Wir haben Herrn Förster für einen Firmen Event als Veranstaltungstechniker für das Licht und Tonkonzept mit An und Abbau beauftragt. Obwohl wir die Anfrage kurzfristig stellen mussten, hat Herr Förster uns schnell, unkompliziert und kompetent beraten. Er verstand sofort was wir uns vorgestellt haben und hat dies auch am Tag des Events, mit Anfahrt, Aufbau und Abbau, zu unserer vollsten Zufriedenheit umgesetzt. Auch das Feedback unserer Kunden war durchweg positiv. Wir würden Herrn Förster jederzeit weiterempfehlen.

    Holger Sorg & Sebastian Hafa
  • Herr Förster hat seine Arbeit in unserem aufrag gewissenhaft freundlich und konsequent durchgeführt. Herr Förster hart zudem immer ein lächeln im Gesicht gezeigt. Da wir schon mehrere Erfahrungen mit Herrn Förster machen durften und ihn in einigen Bereichen erleben konnten ist er als junger Unternehmer wärmstens zu empfehlen.

    Dennis B.
  • Ich finde das Stefan Förster aka DJ Blue ein sehr netter & aufgeschlossener Mensch ist. Egal was für eine Frage ich ihm stelle, er beantwortet mir diese immer und da ich selbst DJ bin, kommen auch so viele Fragen auf. Trotz dessen das ich Stefan Förster erst vor 2 Jahren kennen gelernt habe, kommt er mir sowohl als DJ als auch privat sehr sympathisch vor. Ich finde es einfach gut, dass er freundlich ist und sehr aufgeschlossen.

    DJ Fabixx
  • Fachlich sehr kompetent, freundlich und sehr motiviert. Kann ich gerne empfehlen!

     J. Knipper
  • Ich habe DJ Blue bei einer Friday Night Club Party kennengelernt und er war mir sofort sympathisch. Man hat sich auf Anhieb gut verstanden. Da mir seine Musik sehr gut gefiel, buchte ich ihn für meinen Geburtstag. Dank seiner Musik wurde meine Geburtstagsparty für mich ein sehr erfolgreicher Abend. Ebenso konnten wir am 6. Juli 2013 wieder mit ihm einen sehr schönen Abend verbringen. DJ Blue ist ein echt netter Typ, spielt tolle Musik und geht total auf Musikwünsche ein. Ich kann nur sagen ein perfekter DJ für einen perfekten Abend.

    Luisa F.
  • Stefan ist ein sehr freundlicher und hilfsbereiter Zeitgenosse, er hilft viel und er denkt in erster Linie an sein Umfeld, dann erst an sich. Ich bin froh Strefan kennen gelernt zuhaben, ich kann sagen ich nenne ihn mein Freund. Freundschaft ist sehr wichtig heutzutage.

    Steffen Phal
  • Stefan Förster bin ich bei der Promotion vom Griechischen Jogurt “Fage Total” begegnet. Er präsentierte sich mit einem gepflegten Aussehen, fachkundlichen Wissen und einer aufgeschlossen und freundliche Art. Ich würde ihn für Promotions weiter empfehlen.

    Constanze P.
  • War eine super Zusammenarbeit unter DJ Kollegen. Alles hat wie besprochen geklappt, hat spass gemacht!!!

    Read Musik
  • Mit DJ Blue bucht man nicht nur einen Veranstaltungstechniker, sondern auch einen Berater, der eigene Ideen gern mit einbringt. Ich würde jederzeit wieder bei DJ Blue Eventtechnik anfragen.

    Thomas Schmidt
  • DJ Blue ist ein freundlicher und aufgeschlossener junger Mann, der stets mit Fachwissen und Zuverlässigkeit überzeugt.

    M. Haack
  • Herr Förster hat bei uns im Haus eine tolle Promotion für Sierra Tequila gemacht. Er ist ein junger sehr freundlicher Mensch, der viel positives Ausstrahlt und das gefiel uns und unseren Kunden wirklich sehr gut. Ein Promotor den ich wärmstens empfehlen kann.

  • Stefan Förster ist seit 1. November 2007 an der Brotfabrik Bühne als freier technischer Leiter tätig. In dieser Funktion überprüft er regelmäßig die technische Ausrüstung des Theaters und wartet das Equipment. Bei gastierenden Gruppen leitet er die technischen Übergaben und gestaltet bei Koproduktionen die Einrichtung und Programmierung der Beleuchtung. Stefan Förster ist ein aufgeschlossener und verlässlicher Mitarbeiter, der mit Einfühlungsvermögen und eigenen Ideen die Arbeit der Gruppen unterstützt.

    N. Foerster
  • Herr Stefan Förster ist seit einigen Jahren in meinem Unternehmen tätig. Bei der Vorbereitung und Durchführung von Veranstaltungen jeglicher Art zeichnet sich Herr Stefan Förster durch Zuverlässingkeit, Pünktlichkeit und Kreativität aus. Er ist Teamfähig und übernimmt auch gern die Führungsrolle wobei er entsprechende Fähigkeiten und Fertigkeiten in Eigenverantwortung Projekte selbstständig durchzuführen vervollkommnen konnte. Herr Stefan Förster ist Kritik gegenüber aufgeschlossen und lässt die entsprechenden eigenen Konsequenzen in positiver Weise auf seine Umwelt wirken.

    Thomas Michael Loewe