Suche
  • Promotion, DJ, Veranstaltungstechnik
  • EsT. 2007
Suche Menü

Neujahrsgrüße 2015

DJset Silvester 2014

Das Jahr 2014 liegt nun in der Vergangenheit und ich denke mit gemischten Gefühlen daran zurück. Es war nicht immer eine einfache Zeit – es musste mit einigen Schwierigkeiten gekämpft werden und es gab mehr kleine Aufträge als in all den Jahren zuvor. Jedoch haben die Anfragen über Facebook und meine Website stark zugenommen, und auch der Gebrauch von Videos als unterstützende Werbemassnahme war sehr erfolgreich. Auch in 2015 sind wieder einige Videos geplant, die bis zu 10 Minuten Spielzeit betragen werden. Um die Videos bestmöglich bearbeiten und optimieren zu können, wird die Videobearbeitung mit Final Cut Pro von Apple sicherlich die gewünschten Resultate erzielen. Auch die Infrastruktur der Netzwerke in der Betriebsstätte wurden erweitert, um den Erfolg der Videos 2015 zu steigern, und auch das Miteigentum für den Videoverleih wird derzeit überarbeitet.

Der Geschäftsbereich Berliner AR.Drone (www.BerlinerARDrone.de), bei dem sich alles um das Fliegen, Zubehör und die Reparatur von Drohnen dreht, hat 2014 stark zugenommen. Des ansteigenden Interesses an Drohnen wird auch hier ein Anstieg der Aufträge in 2015 erwartet.

Die SEPA Umstellung, die im Februar 2014 eingeführt wurde, verlief glücklicherweise reibungslos. DJ Blue war von Anfang an SEPA Ready und stattete alle Dokumente mit den entsprechenden IBAN und BIC aus. Mehr dazu findet sich auf http://www.djblue.de/dj-blue-ist-sepa-ready/

Die Ice Bucket Challenge nahm 2014 die ganze Welt in Beschlag – niemand kam an ihr vorbei. Um auf ALS, die degenerative Erkrankung des zentralen Nervensystems, aufmerksam zu machen, kippten sich Millionen von Menschen weltweit einen Eimer voller Eiswasser über den Kopf. Stefan Förster aka DJ Blue hat sich daran gern beteiligt, wie auf diesem Video zu sehen ist:

Zu weiteren wichtigen Ereignissen aus dem turbulenten 2014 zählen unter anderem:

Wie unschwer festzustellen ist, war 2014 ein recht ereignisreiches Jahr für DJ Blue – es bleibt abzuwarten, was 2015 an Überraschungen bereithält.

Ein gesundes neues Jahr wünscht DJ Blue!

Kommentar verfassen